Katharina Frerichs Heike Burch Moliri Publishing Podcast

Im Gespräch mit Katharina Frerichs

Aus Interviews werden Gespräche

Darf ich vorstellen: Katharina Frerichs. Nach ihrem Studium (Mediapublishing und Verlagswirtschaft) gründete sie mit ihren Kolleginnen die Satzkiste GmbH in Stuttgart. Ein Team, welchem InDesign durch die Adern fließt. Perfekt passend dazu leitet Katharina seit 10 Jahren die IDUG-Stuttgart und verbreitet ihr Wissen mit motivierten und begeisterungsfähigen neuen Kontakten.

In der aktuellen Episode klärt mit Katharina auf, was zum Beruf einer „Templatine“ gehört? Warum immer für den Kunden entschieden wird (was nicht heißt, dass das immer das ist, was er denkt, sei das richtige)? Wie man das richtige Miteinander im Team als Geschäftsführerin vorlebt? Ihr wollt wissen, was es neben der Satzkiste mit der Krabblekiste auf sich hat? Reinhören lohnt sich!
Vielen Dank, Katharina, für deine Zeit! Bis zum nächsten Mal in Stuttgart.

Kontakt:

www.satzkiste.de
LinkedIn
Xing
IDUG Stuttgart
IDUG Stuttgart – YouTube

 

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.

Meine Gäste bisher: