Katharina Frerichs Heike Burch Moliri Publishing Podcast

Im Gespräch mit Katharina Koch

Aus Interviews werden Gespräche

Zum Abschluss des Jahres ein Gespräch mit 3 Frauen, zusammengefasst in einer Person:

  • Mit meiner wunderbaren Podcast-Assistentin.
  • Mit einer cleveren, fleissigen und seit Oktober selbstständigen Social-Media-Managerin, die einen Grossteil meiner Social-Media-Sachen bearbeitet, feedbackt, veröffentlicht, plant und mich stets und ständig berät und inspiriert und und und…
  • Und mit der weltbesten Tochter, die ich mir hätte wünschen können und bekam.

Katharina hat dieses Jahr den Schritt in ihre Selbstständigkeit gewagt und darf seitdem die spannendsten Projekte überhaupt begleiten. Ganz vorne mit dabei: der Publishing Podcast. Als Social Media Managerin unterstützt Sie neben grossen Konzernen auch Ein-Mann/Frau-Unternehmen dabei, ihre Sichtbarkeit auf den aktuellen Social Media Plattformen auszubauen. Vom Grundlagenworkshop bis zum ausgefeilten Konzept und anschliessender redaktioneller Umsetzung bietet sie damit das an, was viele (auch ich) gerne selber machen würden, ihnen aber schlichtweg die Zeit und Kenntnis fehlt. Ich bin unglaublich froh, jemanden in meinem sehr sehr engen Umfeld zu wissen, den ich mit all meinen Fragen zu Hashtags, Formaten und Trends löchern darf.

Heute bin ich besonders froh, euch genau diese Person vorstellen zu dürfen. Die Person, welche sonst immer hinter den Kulissen dafür sorgt, dass ihr was zu hören bekommt. Vielen Dank, Katharina, für deine Zeit und euch da draussen wünschen wir beide wunderschöne Feiertage. Wir hören uns in 2021 wieder.

Kontakt zu Katharina:

katharinamariakoch.com
Katharina auf LinkedIn
Katharina auf Xing
Katharina auf Instagram

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.

Meine Gäste bisher: