Katharina Frerichs Heike Burch Moliri Publishing Podcast

Im Gespräch mit Markus Jasker

Aus Interviews werden Gespräche

Markus Jasker ist mit fast 15 Jahre bei Adobe einer der Dienstältesten im Hamburger Büro. Somit ist der Titel „Senior Customer Success Manager“ oder die Version, welche ich persönlich präferiere „Dienstalter Kunden Erfolgsbringer“ absolut verdient und ja, ich meine wirklich „Dienstalter“. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in der neuen Episode des Publishing Podcast.

Seitdem ich Markus kenne, kümmert und umsorgt er seine Kunden bei Adobe und treibt deren Media Business stetig voran. Wir sprechen in den nächsten 60 Minuten über genau diese Aufgabe und welche Herausforderungen es mit sich bringt, globale Strategien für den nationalen Markt zu adaptieren. Was ich mich bis heute noch frage: Wie schafft Mann (Markus) es in 2020 noch ohne Google oder Facebook Account zurechtzukommen. Wir sprechen über das perfekte letzte Posting auf Instagram und warum es was ganz Besonderes und Persönliches sein sollte.

Markus, ich sage vielen lieben Dank für deine Zeit, deine Erfahrungen und all deine Gedanken, die du mit mir und meinen Zuhörern geteilt hast. Euch Zuhörern wünsche ich viel Spaß und ich freue mich wie immer auf euer Feedback.

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.