Katharina Frerichs Heike Burch Moliri Publishing Podcast

Momentaufnahme – Digitales Lernen und Arbeiten

Im Gespräch mit dem publishingblog.ch

Was hast du in den letzten Monaten gelernt?

Gemeinsam mit den Autoren des Publishing-Blogs sprachen wir über die Veränderung unseres Arbeits- und im speziellen des Lernalltags. Alles findet seitdem online statt. Finden wir das gut so? Sind wir bereit, für ein Online-Lern-Event genau so viel zu zahlen wie für eine Präsenzteilnahme? Können wir online genau so viel lernen wie offline? Wir teilen in dieser Momentaufnahme unsere Erfahrungen mit euch, wie wir das Lernen neu lernen, warum manche Bereiche große Fortschritte machen und warum wir in anderen Bereich doch lieber analog unterwegs sind.

Ein grosses Danke an das ganze Team vom Publishingblog für die Organisation. Bis zur nächsten Runde ist mein Griechisch eventuell (wahrscheinlich nicht) besser, sodass ich euch Lightroom in Landessprache erklären kann.

Hier geht es zur Video-Version: Webmeeting-Knigge, griechischer Lightroom und was wir von Gamern lernen können – PublishingTalk

 

Kontakt zu den Teilnehmern:

Haeme auf LinkedIn
Simea auf LinkedIn
Gere auf LinkedIn
Roman auf LinkedIn
Heike auf LinkedIn

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.

Meine Gäste bisher: