Katharina Frerichs Heike Burch Moliri Publishing Podcast

Im Gespräch mit Florian Süßl

Aus Interviews werden Gespräche

Bereit für einen Blick in die Zauberkugel? Florian und ich schauen in der neuen Episode des Publishing Podcast in die Zukunft der Druckindustrie und besprechen, ob Print wirklich von gestern ist. Als (ordentlicher) Professor an der Beuth, bald Berliner, Hochschule für Technik muss er es ja wissen!
Wir sprechen von Druck-(Farb-)Qualitätskontrolle, PDF-Erzeugung und -Prüfung, wie sich seine Arbeit im letzten Jahr verändert hat und was es mit „color eye Farbkarten“ auf sich hat. Für alle, die den Podcast schon gehört haben, hier das wunderbare Bild von Florian während unseres Gespräches.
Lieben Dank, Florian, für deine Zeit und deine Erfahrungen.

 

Kontakt zu Florian:

www.metaprintcheck.de
Florian auf LinkedIn
Florian auf Xing
Florian auf Twitter
Florian auf Facebook

Weitere Links:

Link zu der Episode mit Eddy Senn.
Link zu PDFX-ready.

Katharina Frerichs Heike Burch Moliri Publishing Podcast

Abonniere den Podcast

Du findest mich auf Spotify, iTunes, Stitcher und YouTube.

Meine Gäste bisher: